Über Mich

Image

Im Sommer 1978 wurde ich in Neumarkt am Wallersee geboren und bin hier aufgewachsen.

In sehr jungen Jahren habe ich meinen Mann gefunden und gemeinsam haben wir zwei tolle Kinder. Gelernt habe ich Bürokauffrau, was ich mit Freude viele Jahre ausgeübt habe.

Wie jeder von uns habe auch ich einiges an Erfahrungen in meinem Leben machen dürfen und müssen, manche waren schön, andere wiederum sehr schmerzhaft.

2008 kam ich das erste Mal mit energetischer Arbeit in Berührung. Von da an wurde der Wunsch, in diesem Bereich, zu arbeiten immer stärker.

Beruflicher Lebenslauf:

1993 Lehre Bürokauffrau

2009 LLH-Seminar (Liebe + Licht = Heilung)

2014 lernte ich R.E.S.E.T. kennen, da ich selbst mit vielen Verspannungen im Schulter-Nackenbereich zu tun hatte und nichts half. 2015 habe ich mich dazu entschlossen, diese Methode zu lernen, um diese in der Praxis anwenden zu können und somit anderen zu helfen.

Reiki 1. Grad ab 2016

Reiki Lehr und Meistergrad -  April 2017

Klangschalenbasiskurs - August 2017

JawYoga Instructor Ausbildung absolviert -  Oktober 2018

Seminar "Organe Lesen" lt. Dr. Neuburger - März 2019

Dorn-Breuss-Methode Intensiv Kurs -  Mai 2019

DIK Punktur -  Dezember 2019

Fußmassage - Schulung zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte - Februar 2020

Schröpfen, Moxen, Gua Sha - Juli 2020

Körperharmonisierung durch spezielle Druck- u. Klopftechnik -  Aug. 2020

Lösen von emotionalen Blockaden im physischen Körper -  Sept. 2020

Dr. Neuburger Referentinnen Ausbildung -  Oktober 2020

Dorn-Breuss Aufbaukurs - November 2020

Lomi Lomi Nui - Hawaianische Massage 2021

Lomi Hapai - Massage in der Schwangerschaft 2022

hannelore.jpg
logo

Ich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass keine meiner angebotenen Leistungen, eine medizinische Behandlung, Medikamente oder einen Arzt ersetzen! Im Rahmen der angebotenen Leistungen können keine Diagnosen und Heilversprechen abgegeben werden. Bei Inanspruchnahme übernehmen Sie selbst Verantwortung dafür!

©Copyright 2024. All rights reserved.