Hier findest Du eine Übersicht aller Leistungen

Es ist egal, für welche Behandlung oder auch Kurs Du dich entscheidest,

Du wirst auf jeden Fall begeistert sein. 

Image

Energetische Wirbelsäulen-Harmonisierung

Durch sanfte Berührungen können sich energetische Blockaden am Bewegungsapparat lösen.

Mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit können sich dadurch einstellen.

R.E.S.E.T. Kieferentspannung

Durch einen stressigen Alltag kann es schnell passieren, dass sich Deine Kiefermuskulatur verspannt. Dies kann weitreichende Folgen auf dein Wohlbefinden haben. Mit R.E.S.E.T. wird Dein Kiefer wohltuend entspannt.

Image
Image

Jaw Yoga

Jaw Yoga beruht auf wissenschaftlichen Ansätzen, Prinzipien und Methoden aus der Dentalwissenschaft, der Logopädie, dem Mentaltraining und dem Yoga. Es hilft Dir dabei Verspannungen im Kiefer dauerhaft zu lindern. Probier es einfach aus. 

Klangschalen-Behandlung

Gönne Dir, Deinem Körper und Deiner Seele eine kleine Auszeit und erfahre wie angenehm und entspannend eine geführte Klangschalen Behandlung ist. Lass die Seele baumeln und komm nach 40 Minuten frisch und entspannt wieder zurück. 

Image
Image

Reiki-Behandlung

Es ist egal, ob Du mit einer Reiki Behandlung einfach nur Energie tanken oder Blockaden lösen möchtest, oder ob du Dich entscheidest, dass Reiki Dich bei deiner Genesung unterstützt. Reiki ist in jedem Fall die richtige Entscheidung.

Reiki-Raumreinigung

Raum-Wohnung-Hausreinigung mit Reiki ist die perfekte Lösung, wen Du einen energetischen auslgeich Deiner Räumlichkeiten haben möchtest. Durch die Reinigung mit Reiki können Räume zu mehr Einklang, Wohlbefinden und Harmonie finden. Endlich wieder enspannt Wohnen. 

Image
Image

Reiki-Ausbildung

Du bist bereits von Reiki überzeugt und bist schon in den Genuss einer oder mehrerer Behandlungen gekommen? Nun, dann kann es sein, dass der Gedanke immer größer wird, diese Fähigkeit auch erlernen zu wollen. Nun leg einfach los.

Lomi Massagen

Aloha :)

Tauche ein in den Spirit von Hawai mit einer Lomi Massage. 

Image
Image

Zusatzleistungen

Für einen richtig angenehmen und entspannten Alltag mit viel Energie und Ausstrahlung, findest Du hier ein paar wertvolle Tipps und Ideen, die Dir dabei helfen, das Leben noch besser zu meistern. 

logo

Ich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass keine meiner angebotenen Leistungen, eine medizinische Behandlung, Medikamente oder einen Arzt ersetzen! Im Rahmen der angebotenen Leistungen können keine Diagnosen und Heilversprechen abgegeben werden. Bei Inanspruchnahme übernehmen Sie selbst Verantwortung dafür!

©Copyright 2024. All rights reserved.